Neues aus
unserer Welt

Aktuell. Informativ. Spannend.

SXF-Plan als strategischer Partner für Inhouse Mobilfunk von Vodafone ausgewählt

SXF-Plan fungiert als Schnittstelle zwischen dem Immobilienbesitzer und dem Netzprovider beim Ausbau der Inhouse Mobilfunkversorgung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als strategischer Partner für Vodafone in diesem Geschäftsbereich tätig sein dürfen.

Veröffentlicht am 26. Februar 2018

DOING GOOD – SXF-Plan unterstützt die Peter Ustinov Stiftung

Promiauflauf am grünen Teppich: Im Rahmen der 68. Berlinale lud die Peter Ustinov Stiftung zur 3. Green Carpet Lounge, um auf ihre Projekte aufmerksam zu machen und explizit für das „Butterfly Art Project“ in Südafrika zu Geld zu sammeln. Stargast des Abends war Hollywood-Schauspielerin Anne Heche, die sich, wie auch die rund 150 anderen Schauspieler und VIPs, über den gelungenen Abend freute. Uns war es eine Ehre, Teil dieser schönen Veranstaltung gewesen zu sein.

Veröffentlicht am 22. Februar 2018

Zum Fotostream auf Flickr

SXF-Plan baut weltweit erste flexibel einsetzbare Sendetechnik

Egal ob Fußballendspiel im Stadion, Fanmeile zur WM oder ein Mega-Konzert in der Halle – mit SXF-Plan sind Mobilfunkkunden live dabei. Immer – und überall. Dank des ersten „Technikhotels“ der Welt, das wir für Vodafone und Telefónica aufgebaut haben, können die benötigten Mobilfunk-Kapazitäten für die verschiedenen Events flexibel verteilt werden.

Veröffentlicht am 14. Januar 2016

Zum Blogbeitrag der Telefónica